Hauptinhalt

Suche

Nichts gefunden für .

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 359.
  1. Im Online-Katalog können Sie in den erfassten Beständen recherchieren. Die wichtigsten Fragen zur Recherche finden Sie unter Fragen & Antworten . Die im Online-Katalog verzeichneten Bestände sind in u
  2. Partei: SVP Amtei : Dorneck-Thierstein Geboren: 15.01.1981 Beruf: BSc Ernährungsberaterin SVDE Im Rat seit: 2021 Kommission(en): BIKUKO Adresse: Rotbergstrasse 16 4114 Hofstetten Telefon: P: ---- G: -
  3. Leitung Name Funktion Frech Stefan, Dr. phil. Staatsarchivar Föhr Pascal, Dr. phil. Stv. Staatsarchivar Mitarbeitende Name Funktion Berger Tobias, M.A. Wissenschaftlicher Mitarbeiter Caveng Hanna, lic
  4. Sammlung best practice-Beispiele, Aktualisierung fortlaufend, Stand 02.2024 Grundlagen HBO 25 - Internes Kontrollsystem (IKS), Stand 02.2024 (pdf, 498 KB) Kantonales Inventar IKS Bereiche (xlsx, 25 KB
  5. Einleitung 00 - Inhaltsverzeichnis - Stand 11.2022 (pdf, 208 KB) 00 - Impressum - Stand 08.2017 (pdf, 70 KB) 01 - Vorwort - Stand 08.2017 (pdf, 63 KB) Fachkapitel 02 - Rechtliche Grundlagen - Stand 06
  6. Montag: geschlossen Dienstag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr Zwischen 12.00 und 13.30 Uhr erteilt die Lesesaalaufsicht keine fachlichen Auskünfte. Die Bestellungen werden von 8.00–9.00, 9.30–11.30, 13.45
  7. Das Staatsarchiv Solothurn Die seit 1919 bestehende, selbständige Amtsstelle übernimmt das archivwürdige staatliche Schriftgut und sorgt für dessen sichere Aufbewahrung, Konservierung und Benutzbarkei
  8. Zum aktuellen Newsletter . Sie finden nachfolgend unsere bereits veröffentlichten Newsletter. Möchten Sie künftig keine dieser spannenden Information verpassen, so können Sie den Newsletter hier abonn
  9. Finanz- und Lastenausgleich Einwohnergemeinden 2024 Mit Verfügung vom 26. Januar 2024 wurden den Einwohnergemeinden die Beiträge und Abgaben des Finanz- und Lastenausgleichs 2024 eröffnet. Verfügung v
  10. Mittlerweile werden in den meisten Behörden Unterlagen digital erstellt und bearbeitet. Die Archivgesetzgebung unterscheidet nicht zwischen physischen und digitalen Unterlagen, aber grundsätzlich sind