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  1. Diese Stichwortliste verweist auf Formulare, Dokumente und Themen, welche mehrheitlich im verwaltungsinternen Alltag benötigt werden. Da aber auch Gemeinden und andere Institutionen diese Dokumente un
  2. Um eine einheitliche und damit rechtsgleiche Anwendung in Zeitwirtschaftsfragen zu gewährleisten, hat das Personalamt die Weisung über die Zeitwirtschaft erarbeitet. Diese ist seit dem 1. Januar 2017
  3. Ausgangslage Um die Rechtsgleichheit innerhalb des Kantons als Arbeit- bzw. Auftraggeber in Bezug auf die Frage "Auftrag oder Anstellungsvertrag" und auch in Bezug auf die Honorarhöhe zu gewährleisten
  4. Der So pin wird nach Bedarf an alle Mitarbeitenden per E-Mail verschickt und informiert über Aktuelles, Dringliches und Wichtiges. Aktuell 21/04 - Homeoffice-Pflicht ab dem 18. Januar 2021 (pdf, 60KB)
  5. Gut organisiert und vorbereitet starten Bevor Sie mit der Arbeit in den eigenen vier Wänden beginnen, überlegen Sie sich in aller Ruhe ein paar Punkte: Wo kann ich ungestört und konzentriert arbeiten?
  6. Corona Wichtige Informationen für Mitarbeitende der Kantonalen Verwaltung zum Coronavirus. (Intranet). Mehr Personalzeitung So! Aktuelle Ausgabe mit dem Schwerpunktthema «Älter werden im Beruf: Es füh
  7. Massnahmen Coronavirus Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum laufenden Betrieb. Mehr Neu seit 1.1.21: Tempo 100 für Anhänger auf Schweizer Autobahnen Weitere Informationen finden Sie hier (Homepage T
  8. Grundsätzliches zum Krankentaggeld Der Kanton Solothurn verfügt seit dem 1. Januar 2014 über eine Krankentaggeldversicherung. Alle Angestellten in der Verwaltung, den kantonalen Schulen, den Instituti
  9. Sie finden die Grundlagen in unserem Merkblatt. Spesen Als Spesen gelten die Auslagen, die Mitarbeitenden im Interesse des Arbeitsgebers angefallen sind. Die Höhe un die Bedingungen sind im GAV gerege
  10. Schiffsprüfungen Schiffsprüfungen werden vom 30. November 2020 bis und mit 28. März 2021 keine durchgeführt. Gesuch um Erteilung eines Schiffsführerausweises Dazu benötigen wir folgende Unterlagen: Ge