Hauptinhalt

Suche

Gesucht nach .

Es wurden 263 Ergebnisse gefunden.

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 263.
  1. DBK 01-2018.pdf (pdf, 155KB) DBK 02-2018.pdf (pdf, 179KB) DBK 03-2018.pdf (pdf, 72KB) DBK 04-2018.pdf (pdf, 84KB) DBK 05-2018.pdf (pdf, 1.90MB) DBK 06-2018.pdf (pdf, 113KB) DBK 07-2018.pdf (pdf, 150KB
  2. DBK 01-2017.pdf (pdf, 178KB) DBK 02-2017.pdf (pdf, 104KB) DBK 03-2017.pdf (pdf, 68KB) DBK 04-2017.pdf (pdf, 190KB) DBK 05-2017.pdf (pdf, 98KB) DBK 06-2017.pdf (pdf, 58KB) DBK 07-2017.pdf (pdf, 91KB) D
  3. DBK 01-2016.pdf (pdf, 76KB) DBK 02-2016.pdf (pdf, 102KB) DBK 03-2016.pdf (pdf, 149KB) DBK 04-2016.pdf (pdf, 188KB) DBK 05-2016.pdf (pdf, 126KB) DBK 06-2016.pdf (pdf, 265KB) DBK 07-2016.pdf (pdf, 149KB
  4. DBK 01-2015.pdf (pdf, 172KB) DBK 02-2015.pdf (pdf, 78KB) DBK 03-2015.pdf (pdf, 148KB) DBK 04-2015.pdf (pdf, 103KB) DBK 05-2015.pdf (pdf, 80KB) DBK 06-2015.pdf (pdf, 120KB) DBK 07-2015.pdf (pdf, 342KB)
  5. DBK 01-2014.pdf (pdf, 116KB) DBK 02-2014.pdf (pdf, 79KB) DBK 03-2014.pdf (pdf, 80KB) DBK 04-2014.pdf (pdf, 165KB) DBK 05-2014.pdf (pdf, 83KB) DBK 06-2014.pdf (pdf, 112KB) DBK 07-2014.pdf (pdf, 79KB) D
  6. DBK 01-2013.pdf (pdf, 126KB) DBK 02-2013.pdf (pdf, 188KB) DBK 03-2013.pdf (pdf, 92KB) DBK 04-2013.pdf (pdf, 156KB) DBK 05-2013.pdf (pdf, 160KB) DBK 06-2013.pdf (pdf, 201KB) DBK 07-2013.pdf (pdf, 174KB
  7. Datensicherheit ist im Wesentlichen durch die Aspekte «Zutrittsschutz» (Schloss an der Tür), «Zugangsschutz» (Passwort) und «Zugriffsschutz» (Berechtigung, eine Datei öffnen zu dürfen) definiert. Weit
  8. Die kantonale ad-hoc-Arbeitsgruppe informatische Bildung hat mit Vertreterinnen und Vertretern des Verbandes Lehrerinnen und Lehrer Solothurn (LSO), des Verbandes Schulleiterinnen und Schulleiter Solo
  9. Das Volksschulamt eröffnet für interessierte Schulen die Möglichkeit, einen Schwerpunkt bei der informatischen Bildung zu setzen und dies in eigener Entscheidung und freiwillig zu zeigen als Profilsch
  10. Beim Umgang mit religiösen Fragen innerhalb und ausserhalb der Schule hat das Verständnis für den Begriff der Toleranz eine zentrale Bedeutung. Toleranz gegenüber religiös oder weltanschaulich begründ