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  1. Checkliste einzureichende Unterlagen (doc, 69KB) Meldeformular für Tagesfamilien (doc, 117KB) Selbstdeklaration Erstabklärung (doc, 126KB) Betreuungsvereinbarung von Tageskindern (doc, 112KB) Anwesenh
  2. Termine: 17./18.11.2021 Nationale IIZ-Tagung, Flüeli-Ranft 15.12.2021 Sitzung IIZ-Entwicklungs- und Koordinationsgremium Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Amt für soziale Sicherheit Integrales
  3. IIZ-Leitung Leitungsorgan der IIZ sind: Regierungsrat (Kanton) Verband Solothurner Einwohnergemeinden (Einwohnergemeinden) Solothurner Handelskammer (Wirtschaft) Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverban
  4. Praxisleitfaden für sozialversicherungsrechtliche Ansprüche von VA und Flüchtlingen 20.09.2021 - Flüchtlinge und vorläufig Aufgenommene haben Anspruch auf sozialversicherungsrechtliche Leistungen. Die
  5. Susanne Schaffner Frau Landammann, Departement des Innern Mehr Remo Ankli Vize-Landammann, Departement für Bildung und Kultur Mehr Brigit Wyss Volkswirtschaftsdepartement Mehr Peter Hodel Finanzdepart
  6. Die Veröffentlichung von Amtsblättern auf dem Internet durch Dritte ist nicht erlaubt. Aktuelle Ausgabe Amtsblatt Nr. 41 vom 15. Oktober 2021 (pdf, 771KB) Amtsblatt Nr. 41 vom 15. Oktober 2021 (pdf, 7
  7. Interinstitutionelle Zusammenarbeit (IIZ) umfasst die Zusammenarbeit von zwei oder mehreren Institutionen im Bereich der sozialen Sicherheit, Integration und Bildung (Arbeitslosenversicherung, Invalid
  8. Neuerung ab 1. Februar 2022 Ausgabe der Ausweiskarte für Reisende mit einer Behinderung (Begleiterkarte) neu auf dem SwissPass Ab dem 1. Februar 2022 liegt die Zuständigkeit für die Ausstellung einer
  9. Pendente Geschäfte Geschäftsart RR Kom. KR Total Vorstösse              Aufträge 14 10 7 31      Volksaufträge 1 1   2      Interpellationen 8   5 13      Kleine Anfrage 7     7 Rechtsetzungsgeschäfte
  10. Die Akkreditierung dient der Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung der sozialhilferechtlichen Arbeitsmarktintegrationsprogramme sowie der Gleichbehandlung aller Anbietenden. Sie gibt den Sozialr