Hauptinhalt

Suche

Gesucht nach .

Es wurden 174 Ergebnisse gefunden.

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 174.
  1. Beat Wildi, FDP, Präsident Die Justizkommission ist sowohl Aufsichts- als auch Sachkommission. Ihr Aufsichtsbereich umfasst alle Justizorgane und die Amtschreibereien. Als Sachkommission hat sie folge
  2. Susanne Koch Hauser, CVP, Präsidentin Die Finazkommission hat folgenden Sachbereich: Finanzen, Personal, Organisation, Besoldungen, Steuern, Abgaben; Wahl des Chefs oder der Chefin Finanzkontrolle; Fi
  3. Finanzielle Beiträge an die familienergänzende Betreuung von Kindern der Staatsangestellten Als fortschrittlicher Arbeitgeber unterstützt der Kanton Solothurn beiden Elternteilen das Verbleiben im Arb
  4. Der So pin wird nach Bedarf an alle Mitarbeitenden per E-Mail verschickt und informiert über Aktuelles, Dringliches und Wichtiges. Aktuell 20/29 - Ein Ferienaufenthalt im Risikogebiet kann zu Lohnausf
  5. Auf den folgenden Seiten finden Sie eine erste Hilfe für den Umgang mit Vorkommnissen und Ereignissen, welche über den normalen Führungs- und Arbeitsalltag hinausgehen: Notfall-Kontaktstellen Sirenena
  6. Diese Stichwortliste verweist auf Formulare, Dokumente und Themen, welche mehrheitlich im verwaltungsinternen Alltag benötigt werden. Da aber auch Gemeinden und andere Institutionen diese Dokumente un
  7. Wir suchen mit Lehrbeginn 2020 Lernende in verschiedenen Bereichen: Bekleidungsgestalter/-in EFZ Bekleidungsnäher/-in EBA Uhrmacher/-in EFZ Bewirb dich per Post oder elektronisch beim gewünschten Amt
  8. Corona Wichtige Informationen für Mitarbeitende der Kantonalen Verwaltung zum Coronavirus. (Intranet). Mehr Personalzeitung So! Aktuelle Ausgabe mit dem Schwerpunktthema «Aktiv in der Corona-Zeit» Meh
  9. Die Zeitschrift für die Mitarbeitenden im Dienste des Kantons Solothurn. So! erscheint viermal im Jahr. Aktuelle Ausgabe Aktiv in der Corona-Zeit Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Personalamt
  10. Tätigkeitsbericht 2019 (pdf, 1.01MB) Tätigkeitsbericht 2018 (pdf, 887KB) Tätigkeitsbericht 2017 (pdf, 1.05MB) Tätigkeitsbericht 2016 (pdf, 1.81MB) Tätigkeitsbericht 2015 (pdf, 4.12MB) Tätigkeitsberich