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  1. Zivilverfahren Datum Zeit Saal Zuständigkeit Thema 05.06.2024 08:30 bis 12:00 Uhr 108 Amtsgerichtspräsidentin Forderung aus Mietvertrag (Verhandlung im vereinfachten Verfahren) 19.06.2024 14:00 bis 16
  2. Die Welt im Büro Carmen Niederberger hat als Leiterin des Asylbüros Begegnungen mit Menschen aus aller Welt. Und sie war sogar schon auf der Kinoleinwand zu sehen. Mehr Ausweis beantragen Erfahren Sie
  3. Schweizer Staatsangehörige haben Anspruch auf einen Pass und eine Identitätskarte. Das kantonale Ausweiszentrum Solothurn prüft und bearbeitet den Ausweisantrag für den Schweizer Pass und das Kombi (P
  4. Das Migrationsamt (MISA) des Kantons Solothurn ist dem Departement des Innern angegliedert und zuständig für migrationsrechtliche Belange sowie für sämtliche Aufgaben im Zusammenhang mit Ausweisschrif
  5. Aufgaben des Rechtsdienstes Die Hauptaufgabe des Rechtsdienstes liegt in der Vorbereitung von Beschwerdeentscheiden zu Handen des Regierungsrates. Zu den weiteren Aufgaben zählen u.a. die Vorbereitung
  6. Leitung Departementsekretariat Jürg Studer Tel. 032 627 20 58 juerg.studer@fd.so.ch Chef Departementssekretariat Leitung Amtschreibereien und Departementscontrolling Christian Hirschi Tel. 032 627 75
  7. Das Ratsinformationssystem Die Ratsleitung hat an der Sitzung vom 19. März 2024 eine Vorlage zur Einführung eines ausschliesslich papierlosen Ratsbetriebs verabschiedet. Der digitale Ratsbetrieb wird
  8. Ob Sie ein Visum für die Einreise in die Schweiz benötigen, erfahren Sie auf der Homepage des Staatssekretariats für Migration. Einreichen müssen Sie Ihr Visumsgesuch persönlich bei der für Ihren Wohn
  9. Alle Schweizer Staatsangehörigen haben Anspruch auf einen Pass und eine Identitätskarte. Sie benötigen einen neuen Schweizer Pass oder das Kombi (Pass und Identitätskarte)? Starten Sie den Bestellproz
  10. So beantragen Sie einen Ausländerausweis: Den Antrag für einen Ausländerausweis müssen Sie bei der Einwohnerkontrolle in Ihrer Wohngemeinde einreichen, zusammen mit dem Gesuch für die Erteilung bzw. V