Hauptinhalt

Suche

Gesucht nach .

Es wurden 11 Ergebnisse gefunden.

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 11.
  1. Den Behörden steht für die jährliche Meldung das folgende online-Meldeformular zur Verfügung. Das Meldeformular enthält Informationshinweise (i), welche die Eingabefelder näher umschreiben. Bitte beac
  2.   Erneute Schliessung des Lesesaals infolge Coronavirus-Pandemie Die vom Bundesrat am 18. Dezember 2020 geänderte Covid-19-Verordnung besondere Lage vom 19. Juni 2020 sieht in Art. 5d Ziff. 1 a. die t
  3. Stiftungsverzeichnis klassische Stiftungen per 30. April 2020 Aktive Stiftungen und Stiftungen in Liquidation (pdf, 160KB) Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Volkswirtschafts- departement
  4. 2020 Checkliste Jahresrechnung und Glossar Checkliste Jahresrechnung 2020 (docx, 38KB) Musterdokumente Muster Anhang (docx, 26KB) Muster Anmeldung einer (neuen) Revisionsstelle beim Handelsregister (d
  5. Zivil- und Strafverfahren Eingaben der Prozessparteien an die Gerichte Die Parteien können gemäss Art. 130 Abs. 1 der Schweizerischen Zivilprozessordnung (ZPO) und Art. 110 Abs. 2 der Schweizerischen
  6. Die Stiftungsaufsicht des Kantons Solothurn sorgt mit einer qualitativ hochstehenden Aufsichtstätigkeit und kompetenter Beratung der Akteure der klassischen Stiftungen für die Erfüllung der gesetzlich
  7. Flyer Version 2020.pdf (pdf, 11.28KB) TABELLE BERATUNGSDATEN 2020.pdf (pdf, 7.01KB) Adressliste 2020 Experten.pdf (pdf, 9.57KB) Adressliste 2020 Juristen.pdf (pdf, 8.64KB) Seitenleiste Sie befinden si
  8. Mindestens fünf Ratsmitglieder können eine Fraktion bilden. Die Fraktionen erörtern die Ratsgeschäfte und nominieren Kandidaten für die vom Kantonsrat zu treffenden Wahlen. Die Vertretung der Fraktion
  9. Die Dienststelle Legistik und Justiz ist zuständig im Bereich Legistik, leitet Gesetzgebungsprojekte im Bereich Justiz und im öffentlichen Beschaffungsrecht, instruiert Verfahren (Begnadigungen, Staat
  10. Je nach Organisationsstruktur können in den Gemeinden Abweichungen zum Zentralen Register der Datensammlungen bestehen. In diesem werden auch nicht die Ansprechpersonen aufgeführt, bei welchen Sie wei