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  1. Checkliste einzureichende Unterlagen (doc, 69KB) Meldeformular für Tagesfamilien (doc, 117KB) Selbstdeklaration Erstabklärung (doc, 126KB) Betreuungsvereinbarung von Tageskindern (doc, 112KB) Anwesenh
  2. Termine: 17./18.11.2021 Nationale IIZ-Tagung, Flüeli-Ranft 15.12.2021 Sitzung IIZ-Entwicklungs- und Koordinationsgremium Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Amt für soziale Sicherheit Integrales
  3. IIZ-Leitung Leitungsorgan der IIZ sind: Regierungsrat (Kanton) Verband Solothurner Einwohnergemeinden (Einwohnergemeinden) Solothurner Handelskammer (Wirtschaft) Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverban
  4. Praxisleitfaden für sozialversicherungsrechtliche Ansprüche von VA und Flüchtlingen 20.09.2021 - Flüchtlinge und vorläufig Aufgenommene haben Anspruch auf sozialversicherungsrechtliche Leistungen. Die
  5. Ab 1994 stehen die Protokolle als pdf-Dateien zur Verfügung. Ältere Jahrgänge existieren leider nicht in elektronischer, sondern nur in gedruckter Form. Ab dem Jahrgang 2000 stehen die Protokolle hier
  6. Interinstitutionelle Zusammenarbeit (IIZ) umfasst die Zusammenarbeit von zwei oder mehreren Institutionen im Bereich der sozialen Sicherheit, Integration und Bildung (Arbeitslosenversicherung, Invalid
  7. Neuerung ab 1. Februar 2022 Ausgabe der Ausweiskarte für Reisende mit einer Behinderung (Begleiterkarte) neu auf dem SwissPass Ab dem 1. Februar 2022 liegt die Zuständigkeit für die Ausstellung einer
  8. Letzte Session September-Session 2021 (31. August / 1./8. September 2021) Weitere Sessionen im 2021 # Session Datum VI November-Session 9./10./17. November 2021 VII Dezember-Session 7./8./15. Dezember
  9. Datum Zeit Instanz Betreff Vorinstanz 18.10 14:00 VSG Kurzarbeitsentschädigung   26.10 08:30 SKA mehrfaches Verabreichen gesundheitsgefährdender Stoffe, mehrfache Nötigung, mehrfache versuchte sexuell
  10. Die Akkreditierung dient der Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung der sozialhilferechtlichen Arbeitsmarktintegrationsprogramme sowie der Gleichbehandlung aller Anbietenden. Sie gibt den Sozialr