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  1. I. Kantonsratssession vom 27. Januar 2021 Die Session wird extern durchgeführt. Tagungsort ist das Sportzentrum Zuchwil (Sporthalle). Die Session findet ohne Besuchsgruppen und Einzelpersonen statt. J
  2. Datum Zeit Instanz Betreff Vorinstanz   25.01. 14:00 VSG Invalidenrente und berufliche Massnahmen IV-Stelle 25.01. 14:00 VWG Delegationsaugenschein betr. Enteignung in Olten SK 27.01. 08:30 SKA gewerb
  3. Den Behörden steht für die jährliche Meldung das folgende online-Meldeformular zur Verfügung. Das Meldeformular enthält Informationshinweise (i), welche die Eingabefelder näher umschreiben. Bitte beac
  4. Entwicklung der Geschäftslast von 2014 bis 2020 Geschäfte 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 Handänderungen 3'240 3'303 3'313 3'459 3'259 3'437 3'650 Kaufpreis in Mio. Fr. 1'812 2'071 2'140 2'142 2'27
  5. Integrierter Aufgaben- und Finanzplan 2021-2024 (pdf, 2.86MB) Integrierter Aufgaben- und Finanzplan 2020-2023 (pdf, 2.73MB) Integrierter Aufgaben- und Finanzplan 2019-2022 (pdf, 1.91MB) Integrierter A
  6. Voranschlag 2021 (pdf, 3.17MB) Voranschlag 2020 (pdf, 3.25MB) Voranschlag 2019 (pdf, 3.59MB) Voranschlag 2018 (pdf, 3.46MB) Voranschlag 2017 (pdf, 4.74MB) Voranschlag 2016 (pdf, 3.02MB) Voranschlag 20
  7. Aufgaben des Amtes Das AFIN vertritt den Kanton in verschiedenen nationalen und kantonalen Arbeitsgruppen und Gremien. Es arbeitet bei der Erstellung von Vernehmlassungen und Mitberichten im Finanzber
  8. Geschäftsbericht 2019 30. März 2020 – Die Gesamtrechnung 2019 ist ab sofort online verfügbar. Mehr IAFP 2021 - 2024 15. September 2020 - Der integrierte Aufgaben- und Finanzplan (IAFP) ist das zentral
  9. Leitung Amtschreibereien Christian Hirschi Leiter Amtschreibereien 032 627 75 13 christian.hirschi@fd.so.ch Betriebswirtschaftliche Dienste Christophe Challandes Leiter Betriebswirtschaftliche Dienste
  10. GERES RREG ist die Plattform für das virtuelle kantonale Einwohnerregister kEWR. Damit wird die verwaltungsweite Koordination des Bereiches Registerdaten zusammen mit den Gemeinden und den öffentlich-