Telefonzentrale Rathaus

Wir verstehen uns als Dienstleisterin für die staatliche Verwaltung und die Öffentlichkeit.
Die Telefonzentrale im Rathaus ist für viele Bürgerinnen und Bürger die erste Anlaufstelle, wenn sie eine Auskunft oder eine bestimmte Amtsstelle verlangen. Anfragen per Mail an die allgemeine Mailadresse der kantonalen Verwaltung werden von der Telefonzentrale an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Die Telefonzentrale ist zugleich Auskunftsstelle für Personen, welche sich im Rathaus nicht auskennen.

Franziska Sartori
Mitarbeiterin Telefonzentrale und Empfang
Tel. 032 627 21 21
franziska.sartori@sk.so.ch 
Claudia Bucher
Mitarbeiterin Telefonzentrale und Empfang

Tel. 032 627 21 21
claudia.bucher@sk.so.ch

Deborah Hagmann
Mitarbeiterin Telefonzentrale und Empfang
Tel. 032 627 21 21
deborah.hagmann@sk.so.ch