Hauptinhalt

Suche

Gesucht nach .

Es wurden 174 Ergebnisse gefunden.

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 174.
  1. Hier finden Sie die Übersicht über alle  hängigen Geschäfte des Kantonsrats in einem Dokument. Übersicht hängige Geschäfte (Stand: 5. Mai 2021) Übersicht hängige Geschäfte (pdf, 50KB) Um sich die zu d
  2. Die Mitarbeitenden des AGEM und der Zivilstandsämter erbringen Dienstleistungen für Menschen und Gemeinden. Diese Dienstleistungen sind das Produkt aus einem optimalen Einsatz der Ressourcen und der o
  3. Zivilverfahren Datum Zeit Saal Zuständigkeit Thema 01.04. 08.30-12.00 104 Amtsgerichtspräsident Forderung aus Mietvertrag 21.04. 08.15-12.00 104 Amtsgericht Forderung aus Mietvertrag 28.04. 08.15-12.0
  4. Mindestens fünf Ratsmitglieder können eine Fraktion bilden. Die Fraktionen erörtern die Ratsgeschäfte und nominieren Kandidaten für die vom Kantonsrat zu treffenden Wahlen. Die Vertretung der Fraktion
  5. Die Aufgabenerfüllung des Kantons und der Gemeinden und ihre Verflechtungen sind vielschichtig und teilweise komplex. Auch weil Rahmenbedingungen (Finanzlage, Ressourcen) und Ansprüche (z.B. Qualitäts
  6. Finanzen Gemeinden SO "compact" im 2. Quartal 2022 Das 40 Kontaktlektionen umfassende Modul vermittelt in sehr kompakter Form einen theoretischen Überblick über die kommunale Haushaltsführung im Kanto
  7. (Stand: 27.04.2021) Rechtsgrundlagen Grundsätzliches Maskenpflicht in öffentlich zugänglichen Bereichen Veranstaltungen, Schutzkonzept und Erhebung von Kontaktdaten Notverordnung 2 Gemeindewesen (CorG
  8. Download Bulletin Steuerfüsse und Gebühren 2021 der Solothurner Gemeinden Steuerfüsse natürliche Personen für das Jahr 2021 Steuerfüsse juristische Personen für das Jahr 2021 Seitenleiste Sie befinden
  9. Aktueller Newsletter Newsletter 23 - April 2021 (pdf, 461KB) Archiv (bisher verschickte Newsletter) Newsletter 22 - Januar 2021 (pdf, 475KB) Newsletter 21 - September 2020 (pdf, 406KB) Newsletter 20 -
  10. Unter dieser Rubrik werden häufig gestellte Fragen (Frequently asked questions) im Zusammenhang mit der Einführung von HRM2 beantwortet. Die FAQ-Mitteilungen erscheinen in loser Folge je nach Bedarf.