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  1. Anmeldung Jagdprüfung im Kanton SO Anmeldungen für den Jagdlehrgang  2022/2023 müssen bis spätestens am 15. November 2021 mit untenstehenem Formular beim Amt für Wald, Jagd und Fischerei eingereicht w
  2. Lagebeurteilung vom 22.04.2021 Allgemeine Lage Die vergangene Woche war mehrheitlich Trocken mit Bise im Flachland. Bewölkung wechselte sich mit sonnigen Phasen ab. Die Temperaturen stiegen in der ver
  3. Liste Ersatzbeiträge für den baulichen Zivilschutz (pdf, 39KB) Schutzraum Befreiungsgesuch gegen Ersatzbeitrag (pdf ausfüllbar) (pdf, 64KB) Schutzraum-Bewilligungsgesuch für Pflichtschutzräume (pdf au
  4. Haben Sie ein Problem mit einem Wildtier oder einen Wildunfall, nehmen Sie bitte mit der Kantonspolizei - Tel. 117 Kontakt auf, diese werden Sie mit dem zuständigen Jagdaufseher verbinden. Jagdaufsehe
  5. Die Abteilung Finanzen/Personal unterstützt die Amtsleitung und die anderen Abteilungen. Die Mitarbeiter sind - unter anderem - verantwortlich für folgende Leistungen: Globalbudget IAFP Budget Control
  6. Die Waldbewirtschaftung ist Sache der Waldeigentümerinnen und Waldeigentümer. Eine generelle Pflicht, seinen Wald zu pflegen und zu bewirtschaften, gibt es nicht. Der Forstdienst unterstützt die Walde
  7. Mit dem Programm Biodiversität im Wald 2021-2032 führt der Kanton Solothurn die seit 2011 erfolgreiche Förderung der Artenvielfalt im Wald fort. Für Projekte zum Schutz und zur Förderung der Artenviel
  8. Care Team Ein Betreuungsteam zur psychosozialen Unterstützung von Betroffenen eines traumatisierenden Ereignisses. Care Mitglieder (Einsatzverantwortliche) Fachpersonen der psychologischen Nothilfe ge
  9. Medizinische Hilfe Psychiatrische Dienste Solothurn Man findet bei den Psychiatrischen Diensten ausser einer beschützenden, menschlich warmen Atmosphäre Fachleute, die einem weiterhelfen können. Ambul
  10.   Reaktionen und Empfindungen nach einem belastenden Erlebnis (pdf, 40KB) Empfehlungen (pdf, 38KB) Was Angehörige und Freunde tun können (pdf, 22KB) Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Amt für M