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  1. Brigit Wyss Frau Landammann, Volkswirtschaftsdepartement Mehr Peter Hodel Vize-Landammann, Finanzdepartement Mehr Sandra Kolly Bau- und Justizdepartement Mehr Susanne Schaffner Departement des Innern
  2. Um eine Identitätskarte zu beantragen, müssen Sie persönlich bei Ihrer Wohnsitzgemeinde erscheinen. Informieren Sie sich direkt bei der zuständigen Behörde, welche Unterlagen Sie mitbringen müssen. Di
  3. Adressat Genehmigungsanträge von Nutzungsplanungen in der Zuständigkeit des Amts für Raumplanung sind an folgende Adresse zu schicken: Amt für Raumplanung Abt. Nutzungsplanung Werkhofstrasse 59 4509 S
  4. Folgende Personen brauchen für die Ausübung einer Erwerbstätigkeit eine Bewilligung: Drittstaatsangehörige, welche zur Erwerbstätigkeit in die Schweiz einreisen Asylsuchende, die nach der Sperrfrist a
  5. Volksabstimmung vom 12. März 2023 Eidgenössische Vorlagen: Es gelangen keine eidgenössischen Vorlagen zur Abstimmung. Kantonale Vorlagen: 1. Abbau von Schranken beim Staatsbeitrag für Gemeindezusammen
  6. Das Bundesgesetz über die Ausländerinnen und Ausländer und über die Integration legt den Schwerpunkt seit der Revision im Jahr 2019 auf die Verbesserung der Integration. Das Migrationsamt überprüft be
  7. In erster Linie sind die noch vorhandenen naturnahen und regionstypischen Lebensräume grossflächig zu erhalten und aufzuwerten. Die Ziele werden mit freiwilligen Vereinbarungen zwischen dem Kanton und
  8. Die Fachstelle Fuss- und Wanderwege ist verantwortlich für den Vollzug der eidgenössischen und kantonalen Gesetzgebung in diesem Bereich. Das knapp 1'400 Kilometer lange Wanderwegnetz des Kantons ist
  9. Schweizer Staatsangehörige haben Anspruch auf einen Pass und eine Identitätskarte. Das kantonale Ausweiszentrum Solothurn prüft und bearbeitet den Ausweisantrag für den Schweizer Pass und das Kombi (P