Hauptinhalt

Suche

Nichts gefunden für .

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 452.
  1. Eckdaten Anzahl Mitglieder : 100 Laufende Legislaturperiode : 2021-2025 Tagungsort Rathaus, Barfüssergasse 24, 4509 Solothurn Wichtigste Aufgaben Der Kantonsrat ist die gesetzgebende und oberste aufsi
  2. Zu den nachfolgenden Geschäften liegt eine Botschaft und Beschlussesentwurf des Regierungsrats vor. Die Geschäfte befinden sich in der Vorberatung bei den Kommissionen (Stand: 17.03.2023): Rechtsetzun
  3. Zu den nachfolgenden Geschäften liegt eine Botschaft und ein Beschlussesentwurf des Regierungsrats sowie ein Antrag der vorberatenden Kommissionen vor. Die Geschäfte sind spruchreif und können im Kant
  4. Die Kantonsratsmitglieder üben ihr Mandat frei - d.h. ohne an Instruktionen gebunden zu sein - aus. Hingegen müssen alle Mitglieder des Kantonsrats ihre Verbindungen zu Unternehmungen und Interessenor
  5. Die nachfolgenden Vorstösse sind vom Regierungsrat und (gegebenenfalls) von einer vorberatenden Kommission behandelt. Sie sind spruchreif und können im Kantonsrat traktandiert werden (Stand: 17.03.202
  6. Die nachfolgenden Vorstösse sind vom Regierungsrat beantwortet und befinden sich in der Vorberatung bei einer Kommission (Stand: 17.03.2023): Aufträge (A) und Volksaufträge (VA) Geschäft Datum Departe
  7. Die nachfolgenden Vorstösse sind beim Regierungsrat hängig (Stand: 17.03.2023): Aufträge (A) und Volksaufträge (VA) Geschäft Datum Departement Kommission A 182/2022, Auftrag Sarah Schreiber (Die Mitte
  8. Das Protokoll des Kantonsrats ist ein sogenanntes Wortprotokoll, alle Voten der Sprecher und Sprecherinnen werden wortgetreu schriftlich niedergelegt. Das Ergebnis wird nach den Sessionen in Form eine
  9. Schalteröffnungszeiten Montag bis Freitag 07:00 Uhr - 16:00 Uhr. Administrativmassnahmen Telefonische Auskünfte Montag bis Freitag 08:00 - 16:00 Uhr. Technik Fahrzeugprüfungen und Führerprüfungen Mont
  10. Der Inhalt dieses Bereichs ist für die Ärzteschaft bestimmt. Ärztinnen und Ärzte können sich an die Kanzlei der Abteilung Administrativmassnahmen im Strassenverkehr (032 627 66 72, aas@mfk.so.ch ) wen