Hauptinhalt

Suche

Gesucht nach .

Es wurden 283 Ergebnisse gefunden.

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 283.
  1. Finanz- und Lastenausgleich Einwohnergemeinden 2021 Verfügung vom 28. Januar 2021: Eröffnung der Beiträge und Abgaben (pdf, 155KB) Tabelle 1: Grundlagen Basisjahre 2017 und 2018: Staatssteueraufkommen
  2. Rechtsgrundlagen Grundsätzliches Maskenpflicht in öffentlich zugänglichen Bereichen Veranstaltungen, Schutzkonzept und Erhebung von Kontaktdaten Notverordnung 2 Gemeindewesen (CorGeV 2) Was gilt derze
  3. Einladung IKS-Einführungsinstruktion 1 2021 (pdf, 359KB) Detailprogramm Einführungsinstruktion 25.02.2021 und 02.03.2021 (pdf, 47KB) Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Amt für Gemeinden Kontakt
  4. Folgebewertung Sachanlagen Finanzvermögen per 01.01.2021 Ausführungsbestimmungen zur ersten Folgebewertung von Sachanlagen Finanzvermögen (pdf, 229KB) Bewertungstool zum Downloaden mit aktualisiertem
  5. Grundlagen Grundstruktur RZSO (pdf, 73KB) Regionale Zivilschutzorganisationen (RZSO) (pdf, 256KB) Adressen ZS Kommandanten Kt. SO (pdf, 15.98KB) Adressliste Zivilschutz Stellenleitungen Kt. SO (pdf, 1
  6. HRM2 - flächendeckende Einführung wird um 1 Jahr auf 01.01.2022 verschoben Das Amt für Gemeinden wird im Verlauf des Winters 2020/21 die relevanten Daten für den neuen Einführungstermin ab 01.01.2022
  7. Corona-Pandemie Aufgrund der aktuellen Lage der Corona-Pandemie (COVID-19) bleiben die Schalter der Zivilstandsämter bis auf weiteres geschlossen. Die Zivilstandsämter sind per E-Mail und per Telefon
  8. Aktuell Aufgrund der aktuellen Lage der Corona-Pandemie (COVID-19) bleiben die Schalter der Zivilstandsämter bis auf weiteres geschlossen. Die Zivilstandsämter sind per E-Mail und per Telefon erreichb
  9. Funktion Name Adresse Kontakt I. Präsident Hugo Schumacher (SVP) Schützenweg 14 4542 Luterbach P: ----- G: 032 682 03 85 Fax: ----- hugo.schumacher@solnet.ch I. Vizepräsidentin Nadine Vögeli (SP) Mühl
  10. Die Amtsleitung AMB führt und koordiniert die fünf Abteilungen an zwei Standorten. die Abteilungen Finanzen/Administration, Wehrpflichtersatz und Militär/Kreiskommando an der Hauptgasse 70 in Solothur