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  1. Der So pin wird nach Bedarf an alle Mitarbeitenden per E-Mail verschickt und informiert über Aktuelles, Dringliches und Wichtiges. Aktuell 21/05 - Sprachtandem Neuenburg - Solothurn (pdf, 128KB) 21/04
  2. Den Behörden steht für die jährliche Meldung das folgende online-Meldeformular zur Verfügung. Das Meldeformular enthält Informationshinweise (i), welche die Eingabefelder näher umschreiben. Bitte beac
  3. Personal Berger Tobias, B.A. Wissenschaftlicher Assistent Caveng Hanna, lic. phil. Lesesaal/Bibliothek Fankhauser Andreas, lic. phil. Staatsarchivar Fischer Sonja Lesesaal/Magazin Föhr Pascal, Dr. phi
  4. Diese Stichwortliste verweist auf Formulare, Dokumente und Themen, welche mehrheitlich im verwaltungsinternen Alltag benötigt werden. Da aber auch Gemeinden und andere Institutionen diese Dokumente un
  5. Um eine einheitliche und damit rechtsgleiche Anwendung in Zeitwirtschaftsfragen zu gewährleisten, hat das Personalamt die Weisung über die Zeitwirtschaft erarbeitet. Diese ist seit dem 1. Januar 2017
  6. Ausgangslage Um die Rechtsgleichheit innerhalb des Kantons als Arbeit- bzw. Auftraggeber in Bezug auf die Frage "Auftrag oder Anstellungsvertrag" und auch in Bezug auf die Honorarhöhe zu gewährleisten
  7. Gut organisiert und vorbereitet starten Bevor Sie mit der Arbeit in den eigenen vier Wänden beginnen, überlegen Sie sich in aller Ruhe ein paar Punkte: Wo kann ich ungestört und konzentriert arbeiten?
  8. Corona Wichtige Informationen für Mitarbeitende der Kantonalen Verwaltung zum Coronavirus. (Intranet). Mehr Personalzeitung So! Aktuelle Ausgabe mit dem Schwerpunktthema «Älter werden im Beruf: Es füh
  9.   Erneute Schliessung des Lesesaals infolge Coronavirus-Pandemie Die vom Bundesrat am 18. Dezember 2020 geänderte Covid-19-Verordnung besondere Lage vom 19. Juni 2020 sieht in Art. 5d Ziff. 1 a. die t
  10. Die seit 1919 bestehende, selbständige Amtsstelle übernimmt das archivwürdige staatliche Schriftgut und sorgt für dessen sichere Aufbewahrung, Konservierung und Benutzbarkeit. Darüber hinaus bewahrt e