Hauptinhalt

Suche

Gesucht nach .

Es wurden 197 Ergebnisse gefunden.

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 197.
  1. Die seit 1919 bestehende, selbständige Amtsstelle übernimmt das archivwürdige staatliche Schriftgut und sorgt für dessen sichere Aufbewahrung, Konservierung und Benutzbarkeit. Darüber hinaus bewahrt e
  2.   Coronavirus-Pandemie Die vom Bundesrat am 24. Februar 2021 geänderte Covid-19-Verordnung besondere Lage vom 19. Juni 2020 erlaubt in Art. 5d Ziff. 1a. wieder eine eingeschränkte Öffnung des Staatsar
  3. Der So pin wird nach Bedarf an alle Mitarbeitenden per E-Mail verschickt und informiert über Aktuelles, Dringliches und Wichtiges. Aktuell 21/01 reminder - So.gsund im Homeoffice (pdf, 102KB) 21/08 -
  4. Als zentrales Dienstleistungsamt für die gesamte Verwaltung unterstützen wir die Personalbeschaffung, Personalführung und Personalentwicklung. Wir pflegen ein für alle geltendes Besoldungssystem und s
  5. Berufe und Chancen haben kein Geschlecht! "Es geht um eine Erweiterung der Denk-, Wahrnehmungs- und Handlungsspielräume von Frauen, Männern, Organisationen und der Arbeitswelt insgesamt." (Elisabeth M
  6. Mitarbeitende des Personalamtes sind federführend oder partizipativ in verschiedenen Kommissionen und Arbeitsgruppen tätig: Gesamtarbeitsvertragskommission (GAVKO) Kommission zur Förderung der Chancen
  7. Mitarbeitende des Personalamtes sind federführend oder partizipativ in verschiedenen Kommissionen und Arbeitsgruppen tätig: Gesamtarbeitsvertragskommission (GAVKO) Kommission zur Förderung der Chancen
  8. Mitarbeitende bleiben bei der Arbeit gesund und leistungsfähig Mitarbeitende werden in ihrer Gesundheitskompetenz gefördert Dies sind die Ziele, die wir mit dem betrieblichen Gesundheitsmanagement err
  9. Offene Lehrstellen mit Lehrbeginn 2021 Branche: Öffentliche Verwaltung Amt Kontaktperson Adresse Telefon Email-Adresse Amtschreiberei Thierstein Sara Schwaller Postfach 3 4226 Breitenbach 061 785 77 7
  10. Um neu eintretenden Mitarbeitenden das Auffinden der wichtigsten Dokumente und Unterlagen zu erleichtern und um sicher zu stellen, dass sie immer Zugriff auf die aktuellen Dokumente haben, sind auf di