Hauptinhalt
Suche
Nichts gefunden für .
Ergebnisse einschränken
Ergebnisse einschränken
Nach Alter einschränken:
Nach Organisation einschränken:
Suchergebnisse
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 567.-
Woche der Berufsbildung 2023 Lernendenstatistik 2022 und aktuelle Lehrstellensituation «Erlebnistage Beruf 2023» ein Netzwerk für Schülerinnen, Schüler und Ausbildungsbetriebe Offene Lehrstellen 2024
-
Ab sofort können Sie Ihre offenen Lehrstellen mit Ausbildungsbeginn 2024 über das Solothurner Berufsbildungsportal berufsbildungsportal.so.ch online verwalten. Ab 1. August 2023 werden wir die neuen L
-
Der Regierungsrat hat an seiner Sitzung vom 21. Februar 2023 ein neues Konzept für die Fachmaturität Pädagogik beschlossen. Es tritt ab Schuljahr 2024/2025 in Kraft. Infolge der Totalrevision des Regl
-
Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Amt für Berufsbildung, Mittel- und Hochschulen
-
Diese Seite enthält sämtliche Angaben und Dokumente, die zur Lieferung der Statistikdaten benötigt werden. Datenlieferanten sind nur die Schulleitungen. Sämtliche Schulen (öffentlich und privat) müsse
-
GAT2023 - Gewerbeausstellung Thierstein Vom Freitag bis Sonntag, 12. bis 14. Mai 2023, zeigte sich das lokale Gewerbe an der Gewerbeausstellung Thierstein – GAT2023 im Grien in Breitenbach. Besuchende
-
Das Volksschulamt ist die kantonale Aufsichtsbehörde für die gesamte Volksschule. Ihm obliegt die Bearbeitung der pädagogischen, didaktischen, organisatorischen und personaladministrativen Belange der
-
Aktueller Beitag dbk_9 2023 (pdf, 182 KB) weitere Beiträge 2023 dbk_1 2023 (pdf, 90 KB) dbk_2 2023 (pdf, 305 KB) dbk_3 2023 (pdf, 444 KB) dbk_4 2023 (pdf, 208 KB) dbk_5 2023 (pdf, 1.33 MB) dbk_6 2023
-
Volksabstimmung vom 18. Juni 2023 Eidgenössische Vorlagen: Bundesbeschluss vom 16. Dezember 2022 über eine besondere Besteuerung grosser Unternehmensgruppen (Umsetzung des OECD/G20-Projekts zur Besteu
-
Die Rekrutierung von Lernenden stellt jeden Betrieb vor eine grosse Herausforderung. Welcher Schüler passt zu welchem Beruf? Wie komme ich in Kontakt mit den Schülerinnen und Schülern? Wie halte ich d