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  1. Entwicklung der Geschäftslast von 2013 bis 2019 Geschäfte 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 Handänderungen 3'439 3'240 3'303 3'313 3'459 3'259 3'437 Kaufpreis in Mio. Fr. 1'904 1'812 2'071 2'140 2'14
  2. A Konkursit/in Eröffnung Sachbearbeiter/in A-Z Fenster - Glasbau GmbH 11.06.2019 Studer Christoph Aare Automobile GmbH 10.12.2019 Bader Peter Aare Floor AG 05.02.2019 Orfei Nicolas Abegg-Zimmermann He
  3. GERES RREG ist die Plattform für das virtuelle kantonale Einwohnerregister kEWR. Damit wird die verwaltungsweite Koordination des Bereiches Registerdaten zusammen mit den Gemeinden und den öffentlich-
  4. Fachrichtung: Öffentliche Verwaltung Offene Lehrstellen mit Lehrbeginn 2020 Amt Kontaktperson Adresse Telefon Email-Adresse             Weitere Informationen zum Beruf Kaufmann/-frau EFZ: www.berufsbe
  5. Die Mittagspause aktiv gestalten, etwas Neues entdecken, dann Alltagsrhythmus unterbrechen oder ganz einfach zusammen Spass haben, stehen dabei im Vordergrund. Für alle "so.gsund über Mittag"-Angebote
  6. Chefin Finanzkontrolle     Rudolf von Rohr Gabrielle Tel. 032 627 21 01 E-Mail Revisor / Stv. Chefin     Stipic Mate Tel. 032 627 21 06 E-Mail Revisor     Dahinden Urs Tel. 032 627 21 25 E-Mail Reviso
  7. Der So pin wird nach Bedarf an alle Mitarbeitenden per E-Mail verschickt und informiert über Aktuelles, Dringliches und Wichtiges. Aktuell 20/02 - Veränderte AHV- und NBU-Lohnabzüge ab Januar 2020 (pd
  8. Das Protokoll des Kantonsrats ist ein sogenanntes Wortprotokoll, alle Voten der Sprecher und Sprecherinnen werden wortgetreu schriftlich niedergelegt. Das Ergebnis wird nach den Sessionen in Form eine
  9. I. Kantonsratssession vom 28./29. Januar 2020 Sitzung vom Dienstag, 28. Januar 2020, 08.30 – 12.30 Uhr (1. Sitzung) Nummer Geschäft Behandlung DG 002/2020 Eröffnungsansprache des Kantonsratspräsidente
  10. Sie finden die Grundlagen in unserem Merkblatt. Spesen Als Spesen gelten die Auslagen, die Mitarbeitenden im Interesse des Arbeitsgebers angefallen sind. Die Höhe un die Bedingungen sind im GAV gerege