Hauptinhalt

Suche

Gesucht nach .

Es wurden 93 Ergebnisse gefunden.

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 93.
  1. Der Inhalt dieses Bereichs ist für die Ärzteschaft bestimmt. Ärztinnen und Ärzte können sich an die Kanzlei der Abteilung Administrativmassnahmen im Strassenverkehr (032 627 66 72, aas@mfk.so.ch ) wen
  2. Papier sparen, Zeit Sparen Mit E-Rechnung reduzieren Sie den Aufwand für das Empfangen und Bezahlen Ihrer Rechnungen. Rechnungen bequem begleichen Sie erhalten Ihre Rechnung elektronisch direkt in Ihr
  3. Was wird registriert? Registriert werden nach den bundesrechtlichen Vorschriften alle Verweigerungen und Entzüge von Lernfahrausweisen, Führerausweisen, Fahrlehrerausweisen, Fahrschulbewilligungen, Fa
  4. Faxnummern per 01.02.2019 ausser Betrieb Ab dem 01.02.2019 kann die Motorfahrzeugkontrolle nicht mehr per Fax erreicht werden. Unsere Faxnummern sind ab diesem Datum nicht mehr in Betrieb. Sie erreich
  5. Jede im Kanton Solothurn wohnhafte Person hat das Recht, bei unserer Amtsstelle einen sie betreffenden Auszug aus dem Register für Administrativmassnahmen zu verlangen. Das entsprechende Gesuch ist sc
  6. Wir benötigen dafür folgende Dokumente: Sie haben einen blauen Führerausweis Die Unterlagen für die Neuausstellung des Führerausweises können Sie in einer unserer Prüfstellen abgeben oder uns per Post
  7. (Die Prüfstellen Olten und Laufen führen keine Abteilung Administrativmassnahmen.) Adresse Motorfahrzeugkontrolle des Kantons Solothurn Administrativmassnahmen Gurzelenstrasse 3 / 1. Obergeschoss 4512
  8. (Die Prüfstellen Olten und Laufen führen keine Dienststelle Finanzen.) Adresse Motorfahrzeugkontrolle des Kantons Solothurn Finanzen Gurzelenstrasse 3 4512 Bellach Postadresse Motorfahrzeugkontrolle d
  9. Eine Fahrzeugeinlösung können Sie in einer unserer Prüfstellen vornehmen oder per Post erledigen. Was wird benötigt? Versicherungsnachweis Fahrzeugausweis    oder Fahrzeugprüfbericht (Formular 13.20A)