Hauptinhalt

Suche

Gesucht nach .

Es wurden 149 Ergebnisse gefunden.

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 149.
  1. Wir sind verantwortlich für die strategische Planung und Entwicklung aller Projekte im Finanz- und Verwaltungsvermögen sowie die Bewirtschaftung aller Miet-, Baurechts-, Pacht- und Dienstbarkeitsvertr
  2. Wir sind verantwortlich für das infrastrukturelle und das technische Facility-Management sowie die digitale Bewirtschaftung aller Stammdaten inkl. Gebäudepläne. Unsere Projekt- und Sachbearbeitenden k
  3. Die Amtsleitung AMB führt und koordiniert die fünf Abteilungen an zwei Standorten. die Abteilungen Finanzen/Administration, Wehrpflichtersatz und Militär/Kreiskommando an der Hauptgasse 70 in Solothur
  4. Coronavirus Informationen des kantonalen Gesundheitsamts zum Coronavirus, Verhaltensempfehlungen und diverse Links zum Thema finden Sie hier. Mehr Übersicht Waldbrandgefahr Informationen zur allgemein
  5. Für Schweizerinnen ist der Militärdienst freiwillig. In der Armee sind Sie als Frau vollständig gleichberechtigt: Wie Ihre männlichen Kameraden können Sie bei entsprechender Eignung in allen Truppenga
  6. Die Abteilung Finanzen/Administration unterstützt die Amtsleitung und die anderen Abteilungen. Die Mitarbeiter sind - unter anderem - verantwortlich für folgende Leistungen: Globalbudget IAFP Budget C
  7. Peter Huber Abteilungsleiter Zivilschutz Operative Leitung der Abteilung Zivilschutz Tel. 062 311 94 90 peter.huber@vd.so.ch   Regula Strübin Administration Leitung Zivilschutz Stv Kontrollwesen Tel.
  8. Unterlagen Ausbildungsangebot 2020 (pdf, 1.16MB) Ausbildungsangebot 2021 (pdf, 1.21MB) Formulare Kurseingabe Dienstanlass Art36 Stand 28.10.2016 PISA ZS (pdf, 100KB) Kurseingabe Dienstanlass Art36 Sta
  9. Neben den Grund- und Kaderkursen bieten wir in unserem Zivilschutz Kompetenzzentrum auch Zusatz- und Weiterbildungskurse an.
  10. Der KFS trifft sich regelmässig zu Stabsarbeitstagen. Hierbei werden spezifische Szenarien analysiert, Vorgehensweisen besprochen sowie Konzepte erarbeitet oder entsprechend ergänzt, so dass man im Er