Hauptinhalt

Suche

Gesucht nach .

Es wurden 559 Ergebnisse gefunden.

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 559.
  1. Die Parlamentsdienste bilden die allgemeine Stabsstelle des Kantonsrats und sind zuständig für den Protokoll-, den Rechtsberatungs-, den WoV-Fach- und den Dokumentationsdienst. Insbesondere bereiten d
  2. Anzahl Mitglieder 100, davon aktuell 30 Frauen (30%). Der Anteil der Frauen im Kantonsrat hat sich seit Einführung des Stimm- und Wahlrechts für Frauen wie folgt entwickelt (Grundlage ist jeweils das
  3. Ratsleitung Die Ratsleitung ist das eigentliche Leitungsorgan des Parlaments und besteht aus den drei Mitgliedern des Präsidiums und den Fraktionsvorsitzenden. Näheres siehe hier . Kommissionen Der So
  4. Das Wichtigste in Kürze Ausländische Erwerbstätige aus den EU-/EFTA-Staaten können in der Schweiz ohne Bewilligung, aber mit obligatorischer Meldung, während maximal 90 Arbeitstagen pro Kalenderjahr a
  5. Am 1. Juni 2004 ist die Einführung des freien Personenverkehrs zwischen der Schweiz und der EU in eine neue Phase getreten. Sowohl die generelle Kontrolle der Lohn- und Arbeitsbedingungen wie auch der
  6. Damit wir Ihr Gesuch effizient behandeln können und Sie schnell zu Ihren Fördergeldern kommen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Beachten Sie den folgenden Leitfaden und einer unkomplizierte
  7. Anmeldung Jagdprüfung im Kanton SO Anmeldungen für den Jagdlehrgang  2022/2023 müssen bis spätestens am 15. November 2021 mit untenstehenem Formular beim Amt für Wald, Jagd und Fischerei eingereicht w
  8. Download Bulletin Steuerfüsse und Gebühren 2021 der Solothurner Gemeinden Steuerfüsse natürliche Personen für das Jahr 2021 Steuerfüsse juristische Personen für das Jahr 2021 Seitenleiste Sie befinden
  9. Aktueller Newsletter Newsletter 23 - April 2021 (pdf, 461KB) Archiv (bisher verschickte Newsletter) Newsletter 22 - Januar 2021 (pdf, 475KB) Newsletter 21 - September 2020 (pdf, 406KB) Newsletter 20 -
  10. Unter dieser Rubrik werden häufig gestellte Fragen (Frequently asked questions) im Zusammenhang mit der Einführung von HRM2 beantwortet. Die FAQ-Mitteilungen erscheinen in loser Folge je nach Bedarf.