Hauptinhalt

Suche

Gesucht nach .

Es wurden 564 Ergebnisse gefunden.

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 564.
  1. Die Amtsleitung AMB führt und koordiniert die fünf Abteilungen an zwei Standorten. die Abteilungen Finanzen/Administration, Wehrpflichtersatz und Militär/Kreiskommando an der Hauptgasse 70 in Solothur
  2. Stefan Brechbühl Abteilungsleiter Zivilschutz Operative Leitung der Abteilung Zivilschutz Tel. 062 311 94 90 stefan.brechbuehl@vd.so.ch   Regula Strübin Administration Leitung Zivilschutz Stv Kontroll
  3.   Oberstlt Dominik Heer Ausbildungschef und Betriebsleiter Zivilschutzinstruktor Fachbereich Pionier Tel. 062 311 94 81 dominik.heer@vd.so.ch   Sibylle Rüfenacht Kurs- und Teamadministration Dienstver
  4. Mittwoch, 7. Juli 2021, 8.45 - 12.45 Uhr # Ges.-Nr. Geschäftstitel 21. DG 119/2021 Begrüssung und Mitteilungen des Kantonsratspräsidenten 22. WG 090/2021 Wahl eines Staatsanwalts oder einer Staatsanwä
  5. Tagungsprogramm vom 7. Juni oder 24. Juni 2021 (pdf, 406KB) Folien Seminar BÜRGERGEMEINDEN (beim Ausdruck bitte beachten > 140 Seiten) (pdf, 3.33MB) Folien Seminar KIRCHGEMEINDEN (beim Ausdruck bitte
  6. Lagebeurteilung vom 17.06.2021 (nächste Beurteilung am 24.06.2021) Im ganzen Kanton gilt Gefahrenstufe 2 "mässig" Es besteht die Gefahr, dass kleine Feuer entstehen, die sich auch ausbreiten können. D
  7. Tagungsort Tissot Velodrome ( Neumattstrasse 25, 2540 Grenchen ) *) Sitzungszeiten DI, 6.7.2021, 8.45 - 12.45 Uhr MI, 7.7.2021, 8.45 - 12.45 Uhr; 13.45 - 16.45 Uhr Kantonsratsversand 17. Juni 2021 *)
  8. Nr. Titel KA 148/2020 Kleine Anfrage Stephanie Ritschard (SVP, Riedholz): Digitalisierung Gesundheitswesen KA 031/2021 Kleine Anfrage Matthias Racine (SP, Mühledorf): Wird das Grundwasser durch Soloth
  9. 38 traktandierte Geschäfte Geschäftsart Anzahl (total) davon Pendenzen aus der Mai-Session Vereidigungen 2   Sachgeschäfte, einfache Beschlüsse 9   Wahlgeschäfte 6   Rechtsetzungsgeschäfte 3   Notvero
  10. Hinweise zum Einreichen von Vorstössen Vorstösse können nur schriftlich (in Papierform) und während der Session gültig eingereicht werden ( Art. 79 Abs. 2 des Geschäftsreglements ). Um die Weiterverar