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  1. Interinstitutionelle Zusammenarbeit (IIZ) umfasst die Zusammenarbeit von zwei oder mehreren Institutionen im Bereich der sozialen Sicherheit, Integration und Bildung (Arbeitslosenversicherung, Invalid
  2. Neuerung ab 1. Februar 2022 Ausgabe der Ausweiskarte für Reisende mit einer Behinderung (Begleiterkarte) neu auf dem SwissPass Ab dem 1. Februar 2022 liegt die Zuständigkeit für die Ausstellung einer
  3. Leitungsorgan der IIZ sind Vertreter des Kantons (Regierungsrat), der Einwohnergemeinden (Verband Solothurner Einwohnergemeinden) und der Wirtschaft (Solothurner Handelskammer und Kantonal-Solothurnis
  4. Termine: 15.12.2021 Sitzung IIZ-Entwicklungs- und Koordinationsgremium Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Amt für soziale Sicherheit Integrales Integrationsmodell (IIM) Gesamtbericht IIM (pdf,
  5. Informationen zu Stipendien und Ausbildungsdarlehen Der Kanton leistet Ausbildungsbeiträge in Form von Stipendien und Darlehen an die Ausbildungs- und Lebenshaltungskosten während der beruflichen Aus-
  6. Die Akkreditierung dient der Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung der sozialhilferechtlichen Arbeitsmarktintegrationsprogramme sowie der Gleichbehandlung aller Anbietenden. Sie gibt den Sozialr
  7. Die Sozialhilfe hat neben der materiellen Existenzsicherung insbesondere auch den Auftrag die betroffenen Menschen rasch möglichst wieder in den Arbeitsmarkt zu integrieren und von der Sozialhilfe nac
  8. Checkliste einzureichende Unterlagen (doc, 69KB) Meldeformular für Tagesfamilien (doc, 117KB) Selbstdeklaration Erstabklärung (doc, 126KB) Betreuungsvereinbarung von Tageskindern (doc, 112KB) Anwesenh
  9. Der Fachbereich Alter und Pflege des Kantons Solothurn ist dafür verantwortlich, dass Menschen im Alter die nötige Pflege, Betreuung und Unterstützung erhalten. Um die Qualität der in den Institutione
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