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  1. Wichtige Dokumente für Gemeinden eUmzug: Merkblatt Einführung für Gemeinden (pdf, 330KB) eUmzug: Muster-Beschluss Gemeinderat (Vorlage) (docx, 25KB) eUmzug: Merkblatt Restrisiken der Gemeinden (pdf, 7
  2. Mit seinem Beschluss am 18. Dezember 2018 hat der Regierungsrat die neue, überarbeitete E-Government-Strategie 2018 des Kantons Solothurn verabschiedet. Im Vordergrund stehen die Schaffung der technis
  3. A Konkursit/in Eröffnung Sachbearbeiter/in Aare Floor AG 05.02.2019 Roth Schatzmann Daniela Aare Parkett GmbH 07.07.2019 Gasser Marc Abegg-Zimmermann Heidi 19.12.2017 Studer Christoph Adam Ernst Pius
  4. Was ist E-Government? Der Begriff E-Government setzt sich aus den beiden Wörtern «electronic» (= elektronisch) und «Government» (= Verwaltung) zusammen. Im Kanton Solothurn wird E-Government verstande
  5. Integrierter Aufgaben- und Finanzplan 2021-2024 (pdf, 2.86MB) Integrierter Aufgaben- und Finanzplan 2020-2023 (pdf, 2.73MB) Integrierter Aufgaben- und Finanzplan 2019-2022 (pdf, 1.91MB) Integrierter A
  6. Merkblatt Steuervorbescheide Steuerrulings (pdf, 114KB) Anhang C (pdf, 272KB) Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Steueramt
  7. Der So pin wird nach Bedarf an alle Mitarbeitenden per E-Mail verschickt und informiert über Aktuelles, Dringliches und Wichtiges. Aktuell 20/41 - Impfung gegen die Saisonale Grippe prioritär für Risi
  8. Offene Lehrstellen mit Lehrbeginn 2021 Branche: Öffentliche Verwaltung Amt Kontaktperson Adresse Telefon Email-Adresse Steueramt Carmen Liborio Werkhofstrasse 29c  4509 Solothurn 032 627 87 03 carmen.
  9. Corona Wichtige Informationen für Mitarbeitende der Kantonalen Verwaltung zum Coronavirus. (Intranet). Mehr Personalzeitung So! Aktuelle Ausgabe mit dem Schwerpunktthema «Einblicke in das Kantonale Be
  10. Die Zeitschrift für die Mitarbeitenden im Dienste des Kantons Solothurn. So! erscheint viermal im Jahr. Aktuelle Ausgabe Einblicke in das Kantonale Bedrohungsmanagement KBM Seitenleiste Sie befinden s