Auf den Solothurner Strassen ereigneten sich am Donnerstag bei winterlichen Verhältnissen mehrere Verkehrsunfälle. Die meisten davon gingen glimpflich aus, schwer verletzt wurde niemand.
2019
-
-
Erneut erpresserische E-Mails in Umlauf
09.01.2019Seit einigen Tagen haben sich mehrere Personen bei der Kantonspolizei gemeldet, die eine E-Mail mit erpresserischen Forderungen erhalten haben. Die Täter geben an, im Besitz von intimen Aufnahmen zu sein und fordern die Zahlung von Bitcoins. Die Polizei rät zur Vorsicht.
-
Am Samstagnachmittag ist auf der Autobahn A1 bei Neuendorf in Richtung Bern ein Auto aus noch unbekannten Gründen vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.
-
Ein derzeit unbekannter Fahrzeuglenker ist in der Nacht auf Donnerstag auf der Biberiststrasse in Solothurn ins Heck eines parkierten Autos geprallt, wodurch dieses in ein weiteres Auto geschoben wurde. Der Verursacher hat sich danach von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern.
-
In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Riedholzplatz in Solothurn kam es am Mittwochabend zu einem Brand. Einsatzkräfte der Feuerwehr Solothurn konnten das Feuer rasch unter Kontrolle bringen und schliesslich löschen. Verletzt wurde niemand.
-
Im Verlauf der vergangenen Nacht ist ein derzeit unbekannter Fahrzeuglenker vor einer Liegenschaft an der Grellingerstrasse in Nunningen in einen Gartenzaun gefahren und hat diesen erheblich beschädigt. Nach dem Vorfall hat sich der Verursacher von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern.
RSS-Feed abonnieren