Auf der Jurastrasse in Luterbach hat am Samstagmittag ein Mann die Kontrolle über sein Auto verloren und ist verunfallt. Trotz Reanimationsmassnahmen starb der Autolenker noch auf der Unfallstelle. Gemäss ersten Erkenntnissen steht als Ursache ein medizinisches Problem im Vordergrund.
2019
-
Luterbach: Autofahrer nach Verkehrsunfall verstorben – medizinisches Problem steht im Vordergrund
20.10.2019
-
Am Samstagabend kam es im Keller eines Mehrfamilienhauses in Olten zu einem Unfall mit Chemikalien. Dabei wurden drei Personen verletzt. Zur Klärung der ge-nauen Umstände wurde eine Untersuchung eingeleitet.
-
Am Samstagmorgen befuhr ein unbekannter Lenker eines Personenwagens mit Pferdeanhänger in Wangen an der Aare die Autobahn A1 in die falsche Fahrtrich-tung. Trotz sofortigen Kontrollfahrten konnte der Falschfahrer nicht mehr ange-troffen werden. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.
-
Eine alkoholisierte Autolenkerin hat am frühen Samstagmorgen in Biberist einen Selbstunfall verursacht. Dabei blieb die Lenkerin unverletzt. Die Polizei nahm ihr vor Ort den Führerausweis ab.
-
Am Freitagnachmittag hat ein Mann auf der Baselstrasse in Solothurn die Kontrolle über sein Auto verloren und ist in ein Schaufenster eines Coiffeurgeschäftes ge-fahren. Drei Personen wurde leicht verletzt. Gemäss ersten Erkenntnissen steht ein medizinisches Problem im Vordergrund.
-
Im Zusammenhang mit dem Raubüberfall vom Donnerstag, 17. Oktober 2019, auf eine Filiale der Basellandschaftlichen Kantonalbank in Breitenbach veröffentlichen die Strafverfolgungsbehörden des Kantons Solothurn Bilder des mutmasslichen Täters. Die Bevölkerung wird um Mithilfe gebeten.
-
Olten: Mann stürzt aus Fenster
18.10.2019Am Donnerstagabend ist in Olten ein Mann aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses gestürzt. Er hat sich dabei schwer verletzt. Zur Klärung der genauen Umstände wurde eine Untersuchung eingeleitet.
-
Am Donnerstag hat ein Unbekannter die Basellandschaftliche Kantonalbank in Breitenbach überfallen. Trotz unverzüglich eingeleiteter Grossfahndung gelang dem Täter mit mehreren 1000 Franken Bargeld die Flucht. Verletzt wurde niemand.
RSS-Feed abonnieren